gallery philosophy menu reservation route contact
DE
Startseite
Angebote/Neues
Über uns
Bilder
Kontakt/Impressum
Termine
Anfahrt

Über uns

Die Firma Jourdan GmbH ist ein Familien-Unternehmen, das auf 30 Jahre Erfahrung zurückblicken kann. Es wurde im Oktober 1972 von Seniorchef Otto Jourdan gegründet.

Im Laufe der Zeit wurden neben den üblichen Leistungen wie Inspektion, Ölwechsel etc. auch andere Servicepunkte ins Programm aufgenommen. Klimaanlagen, Autoradios, Autotelefon, und Alarmanlagen gehören mittlerweile ebenso zum Angebot wie Autotelefon, Standheizungen, Bremsendienst und TÜV/Dekra - Abnahme. Aber auch für alle anderen Produkte der Bosch-Gruppe rund ums Auto, Haus und Garten haben sie hier kompetente Ansprechpartner.

Neben Juniorchef Mario Jourdan, der nicht nur seinen Meisterbrief in der KFZ-Mechanik und KFZ-Elektrik hat sondern darüber hinaus auch noch Betriebswirt des Handwerks ist, arbeiten noch zwei weitere Fachkräfte in der Werkstatt. Dieses Team, das schon seit vielen Jahren besteht, wird im kaufmännischen Bereich von 2 weiteren Kolleginnen und dem Seniorchef unterstützt.

Bei der Firma Jourdan wird auf den persönlichen Kontakt zum Kunden großen Wert gelegt. Den nur ein zufriedener Kunde ist auch ein guter Kunde. Gemäß diesem Motto hat Herr Jourdan senior, aber auch jeder Mitarbeiter, stets ein offenes Ohr für die Sorgen und Wünsche seiner Kundschaft.

Das Team

Bild 1: Die mobile Truppe